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Verwalten von Prioritäten

Mithilfe von Prioritäten können Sie Aufträge mit Gewichtungen versehen. Sie können benutzerdefinierte Prioritäten hinzufügen, damit sie Ihren vorhandenen Geschäftsprozessen entsprechen, oder damit sie besser für Ihr Gebietsschema geeignet sind.

Erstellen von Prioritäten

Um eine Priorität zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Access the Workflow Manager web app.
  2. Click the Design tab.

    The Design page appears.

    Hinweis:

    The Design tab won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  3. Click the Templates button Templates.
    Hinweis:

    The Templates button won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  4. Click the Lookup Tables tab.

    The Lookup Tables panel appears.

  5. Click Priorities in the Lookup Tables panel.

    A list of priorities appears.

  6. Klicken Sie auf Priorität hinzufügen.
  7. Geben Sie in das Textfeld Name einen Namen für die Priorität ein.
  8. Geben Sie in das Textfeld Rangstufe eine Rangstufe für die Priorität ein.
  9. Optional wiederholen Sie die Schritte 6 bis 8, um weitere Prioritäten hinzuzufügen.
  10. Klicken Sie auf Speichern, um die Prioritäten zu speichern.

Bearbeiten von Prioritäten

Führen Sie zum Bearbeiten von Prioritäten die folgenden Schritte aus:

  1. Access the Workflow Manager web app.
  2. Click the Design tab.

    The Design page appears.

    Hinweis:

    The Design tab won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  3. Click the Templates button Templates.
    Hinweis:

    The Templates button won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  4. Click the Lookup Tables tab.

    The Lookup Tables panel appears.

  5. Click Priorities in the Lookup Tables panel.

    A list of priorities appears.

  6. Aktualisieren Sie nach Bedarf in den Textfeldern Name die Namen der Prioritäten.
  7. Aktualisieren Sie nach Bedarf in den Textfeldern Rangstufe die Rangstufen der Prioritäten.
  8. Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.

Löschen von Prioritäten

Das Löschen einer Priorität ist endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Vorsicht:

Ihr Workflow-Element muss mindestens eine Priorität enthalten.

Gehen Sie zum Löschen von Prioritäten wie folgt vor:

  1. Access the Workflow Manager web app.
  2. Click the Design tab.

    The Design page appears.

    Hinweis:

    The Design tab won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  3. Click the Templates button Templates.
    Hinweis:

    The Templates button won't appear if you don’t have sufficient privileges.

  4. Click the Lookup Tables tab.

    The Lookup Tables panel appears.

  5. Click Priorities in the Lookup Tables panel.

    A list of priorities appears.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen neben der Priorität, die Sie löschen möchten.
  7. Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.